Search found 4 matches

by MichaW2901
14 Nov 2023, 07:00
Forum: General
Topic: Benachrichtigungsfenster
Replies: 4
Views: 1850

Re: Benachrichtigungsfenster

Ich habe den Installer von der PopMan-Webseite genutzt. Ich habe das Problem aber behoben, indem ich jede einzelne Datei, die irgendetwas mit PopMan zu tun hat, gelöscht habe, ebenfalls alle Registry-Einträge zu PopMan, dann habe ich erneut installiert und anschließend hat das auch mit dem Benachric...
by MichaW2901
13 Nov 2023, 06:13
Forum: General
Topic: Benachrichtigungsfenster
Replies: 4
Views: 1850

Re: Benachrichtigungsfenster

Hallo, ich verstehe es einfach nicht. Jetzt habe ich auf einem anderen Rechner ebenfalls PopMan installiert, aber das Benachrichtigungsfenster schließt sich nicht automatisch nach den vorgegebenen 5 Sekunden, obwohl in der Registry unter "NewTipDuration" der Wert 5 Hexadezimal erfasst wurd...
by MichaW2901
22 May 2023, 05:31
Forum: General
Topic: Nachrichtenfenster & Breite vergrößern
Replies: 1
Views: 1088

Nachrichtenfenster & Breite vergrößern

Hallo,

gibt es in der Registry eine Möglichkeit, die Breite des Benachrichtigungsfensters zu vergrößern?

is there a way in the registry to increase the width of the notification window?

Danke
by MichaW2901
17 May 2023, 09:31
Forum: General
Topic: Benachrichtigungsfenster
Replies: 4
Views: 1850

Benachrichtigungsfenster

Hallo, obwohl ich in der Registry bei NewTipDuration im Wert 5 eingegeben habe, bleibt das Benachrichtigungsfenster zu neuen Nachrichten immer offen und muss manuell über den Button Schließen geschlossen werden. Was kann ich tun, dass dieses Fenster nach vorgegebenen Sekunden automatisch geschlossen...