Mögliche, wünschenswerte Features

You have suggestions to improve PopMan? Here is the right place to mention them.

Moderator: Christian

Post Reply
Marco
Posts: 1
Joined: 26 Apr 2005, 10:13

Mögliche, wünschenswerte Features

Post by Marco »

Hi...

Absender zu blockieren ist nett, aber in den meisten Fällen unsinnig, weil 20 Mal derselbe Spam mit jeweils unterschiedlichen Absendern Kommt.

Besser wäre:
a) Mails mit diesem Betreff blocken (noch editierbar)
b) Mails mit Betreffs aus einer Suchliste blocken. (Evtl. noch 2 oder mehr frei kombinierbar in Form von AND/OR-Kombinationen

Und wie wäre eine "Whitelist"? Absender die auf keinen Fall geblockt werden, auch wenn andere Filter auf sie zutreffen.

Noch 'ne Idee: Absendergruppen, farbig hervorgehoben. Z.B. Gruppe Newsletter... man kann bestimmte Absender dieser Gruppe zuordnen und deren Mails werden dann orange dargestellt

Gruppe SPAM - in Kombination mit dem Blockfilter Wird immer ganz oben dargestellt, zum gesammelten Löschen.


Mir fällt bestimm noch mehr ein :-)

Gruß
Marco
ich

Post by ich »

Gute Idee

PS: Endlich mal einer der Deutsch spricht :wink:
Post Reply