Page 1 of 1

PopMan minimiert öffnen

Posted: 12 Apr 2004, 12:39
by Stefan
Hallochen allerseits, da ich der englischen Sprache nicht so recht mächtig bin versuche ich es mal in Deutsch in der Hoffnung auf Antwort.
Also erst trifft das Programm genau das was ich suchte! Danke!
Auf meinem Rechner wird es beim Verbindungsaufbau vom Onlinetimer Pro gestartet. Es soll aber nur minimiert im Systray angezeigt werden, tut es aber nicht, es öffnet sicher immer in voller Fenstergröße. Die Einstellungen beim OTP sind in Ordnung. Wie wird das bei PopMan eingestellt?

Danke und frohe Ostern
Stefan

Posted: 12 Apr 2004, 14:17
by Christian
Es soll aber nur minimiert im Systray angezeigt werden
Als Startparameter muss "-minimize" angegeben werden, also etwa so:

C:\Programme\PopMan\PopMan.exe -minimize

Posted: 12 Apr 2004, 22:57
by Guest
Jetzt ist alles bestes - Danke !
Stefan