PopMan minimiert öffnen

You've found a bug in PopMan? Tell me about it!

Moderator: Christian

Post Reply
Stefan

PopMan minimiert öffnen

Post by Stefan » 12 Apr 2004, 12:39

Hallochen allerseits, da ich der englischen Sprache nicht so recht mächtig bin versuche ich es mal in Deutsch in der Hoffnung auf Antwort.
Also erst trifft das Programm genau das was ich suchte! Danke!
Auf meinem Rechner wird es beim Verbindungsaufbau vom Onlinetimer Pro gestartet. Es soll aber nur minimiert im Systray angezeigt werden, tut es aber nicht, es öffnet sicher immer in voller Fenstergröße. Die Einstellungen beim OTP sind in Ordnung. Wie wird das bei PopMan eingestellt?

Danke und frohe Ostern
Stefan

User avatar
Christian
Site Admin
Posts: 315
Joined: 11 Jan 2004, 13:04
Location: Magdeburg, Germany
Contact:

Post by Christian » 12 Apr 2004, 14:17

Es soll aber nur minimiert im Systray angezeigt werden
Als Startparameter muss "-minimize" angegeben werden, also etwa so:

C:\Programme\PopMan\PopMan.exe -minimize
Christian Hübner

Guest

Post by Guest » 12 Apr 2004, 22:57

Jetzt ist alles bestes - Danke !
Stefan

Post Reply