Einige SEHR gute ideen

You have suggestions to improve PopMan? Here is the right place to mention them.

Moderator: Christian

Post Reply
phoenixfire2001

Einige SEHR gute ideen

Post by phoenixfire2001 »

Hi, hier ist phoenixfire2001 von www.tech-x.de
erstmal DANKE für dieses wundervolle programm!
meiner meinung nach der beste Popmanager überhaupt, sobald noch ein paar sachen verbessert werden!

Ich hätte dabei an folgende kleinere und größere Dinge gedacht:

Eine Filterfunktion mit der man Spam löschen oder verschieben kann(wurde ja schon gesagt)

Wenn man mehr als eine Nachricht empfängt sollte im "Benachrichtigungsfenster" trozdem ein Löschen Button sein, der dann ALLE erhaltenen Nachrichten löscht, das wäre sehr gut!

Und noch ein Letztes:
Kennst du Mozilla/Opera browser?
Dort gibt es eine Funktion die nennt man tabbing, wäre KLASSE wenn du diese Funktion in Popman übernimmst für die Email konten!!!
Dann müsste ich nicht immer 2 seperate Popmans abwechselnd starten um das zu managen...(weil sonst kommen die mails trotz Farbe durcheinander bei nur einem :( )

TAUSEND DANK wenn du das einbaust!!
Post Reply